Dienstag, 8. Februar 2011

Wo die Liebe hinfällt... Teil IV

Klingt nicht sehr romantisch, aber manchmal braucht die wahre Liebe kein großes Drumherum . "Der Brasilianer" hat zugeschlagen. Der Focus hat beim Klassiker der neueren Fußballer-Affäre genau hingeschaut:
"Sarah Connor (28) und Diego (23) küssen sich innig. Der Brasilianer streichelt ihr Ohrläppchen, sie seinen Nacken. Diese Aufnahmen des Fernsehsenders RTL beweisen: Das Paar ist schwer verliebt. Sechs Wochen nach der Trennung von Ehemann Marc Terenzi (30) zeigt sich die Popsängerin in aller Öffentlichkeit mit ihrem Neuen im Restaurant des Hamburger East-Hotel. Schon in den vergangenen Wochen war Connor wiederholt mit dem Profi-Kicker von Werder Bremen gesehen worden. Doch beide beteuerten stets: "Wir sind nur Freunde". [...] Nun aber ist klar, dass der Brasilianer das Herz der Sängerin erobert hat. Nach dem romantischen Dinner fuhren Connor und Diego ins Side-Hotel und verschwanden in eine Suite. Am nächsten Tag wurden sie von anderen Gästen beobachtet, wie sie im Frühstücksraum ungeniert miteinander knutschten." (www.focus.de, 13.12.2008)

Keine Kommentare: