Mittwoch, 12. Januar 2011

Wo die Liebe hinfällt...

Heutzutage höre ich oft, dass die Zeit der großen Kavaliere angeblich vorbei ist. Mit Antonio Banderas altert der letzte große Verführer und Casanova kennt in der Jugend doch schon niemand mehr. Wie schön, dass Berti Vogts uns einen Einblick in romantischere Zeiten gibt. So ging das also damals...
"Nach dem Spiel Deutschland gegen Polen bei der WM 1974 saßen wir am Flughafen. Ich war unansprechbar, hatte Schmerzen in der Leiste. Da kam eine nette blonde Stewardess: 'Herr Vogts, essen Sie doch eine Kleinigkeit.' Ich antwortete recht grob: 'Ich möchte meine Ruhe haben.' Und - aß dennoch ein wenig. Wir tauschten die Telefonnummern aus. Ein paar Wochen später trafen wir uns. Es war ein vernünftiges Treffen." Die Ehe hielt bis zum Jahr 2003. (Zitat nach Ben Redelings, Halbzeitpause. Die Fussball-Klolektüre)

Keine Kommentare: