Donnerstag, 13. Januar 2011

Wo die Liebe hinfällt... Teil II

Da wird man als Durchschnittsbürger schon ein bisschen neidisch, bei solchen Einträgen im Gästebuch der Homepage von Lothar Matthäus. Mich lässt das Gefühl nicht los, dass diese junge Dame bereit stünde, wenn es mit Liliana endgültig nicht mehr klappt:
"Hallo, wollte ihnen mitteilen dass ich besonders ihre Augen und somit Austrahlung sehr schoen finde.In den Medien sind sie ja jetzt oft zu sehen wegen der Freundin lilliane.Kann mir gut vorstellen dass der staendige Kamera Rummel irgendwie nervt aber ich hoff dass ihr glueck habt diesmal.WENN mir der richtige ueber den weg läuft dann sollte er am besten ihre augen und ein nettes Wesen haben;-).Ich wuensche noch weiter alles gute und ein gutes neues jahr und 2011 wird ein super jahr denn die venus ist sehr präsent:-) also astrologisch gesehen . tschüssi lg Michelle."

Keine Kommentare: