Donnerstag, 8. März 2012

Trainer, ich muss dir was beichten...

Marko Arnautovic hat sich beim Spielen mit seinem Hund am Knie verletzt. Das darf einem Profi nicht passieren? Na, da gibt es aber besseres. Eine Auswahl von Profis, die ihrem Verein etwas erklären mussten.

Robbie Keane wollte seine Fernbedienung vom Sofa aus mit dem Fuß bedienen und riss sich mehrere Bänder – wie auch immer.

Paulo Guerrero hastete zu seinem Flieger, der ihn in die Heimat zur WM-Quali bringen sollte: Muskelfaserriss. Wäre ihm das mal auf dem Weg zu Sven Ulreich passiert.

Kevin Keegan blieb einmal mit seinem Zeh im Abfluss der Dusche stecken. Da erleben Rettungssanitäter zum Glück peinlichere Dinge.

Markus Pröll floh vor Autogramm-Jägern und stolperte über ein kleines Mädchen: Schultereckgelenks-Sprengung. Das Schicksal des Mädchens ist ungeklärt.

Celestine Babayaro bejubelte ein Tor mit einem Salto und brach sich das Bein. Da warte ich bei diesen Turneinlagen immer drauf...

David Seaman renkte sich beim Angeln eines dicken Fischs die Schulter aus. Der war soooo groß.

Ever Banega hat sich kürzlich den Knöchel gebrochen, als an einer Tankstelle sein Auto einfach losrollte. Er hatte da erst so einen Film gesehen, mit so einem Typen in rot-blauem Kostüm. Da hatte das geklappt.

Ole Gunnar Solskjaer hat seinen Siegtreffer 1999 gegen die Bayern teuer bezahlt. Die Spieler sprangen vor Glück alle auf ihn, er trug eine Sehnenreizung im Knie davon.

Lasse Sobiech vom BVB wurde von einem Schiff gerammt, sein Bein geriet zwischen Kahn und Kai. Sobiech hat gewonnen.

Eine Stewardess fuhr Jerome Boateng mit dem Getränkewagen vor sein Knie: ein Monat Pause. Was hat der sein Bein auch im Gang stehen?

Charles Akonnor hat sich die Antenne seines Autos in die Nase gerammt. Aha.

Logan Bailly wollte sich abkühlen und trug eine Klimaanlage durch sein Haus. Das Gerät fiel, der Mittelfuß brach. Aber schön kühl wars...

Svein Grondalen stieß in den 70ern mit einem Elch zusammen. Beim Joggen. So etwas gibt es auch nur in Norwegen.

Ramalho, Fußballer aus Brasilien, nahm gegen Zahnschmerzen besondere Pillen – nämlich Zäpfchen. Für alle, die das auch mal versuchen wollten, das scheint ungesund zu sein.

Christian Lell zog sich bei der Pediküre eine Nagelbettentzündung zu. Ja, bei der Pediküre.

Adam Nemec stürzte von einem Kirschbaum, der Lausbub. Ergebnis. Zwei gebrochene Brustwirbel, gebrochenes Schlüsselbein, Gehirnerschütterung.


Kommentare:

Steviehoderso hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Stadtneurotiker hat gesagt…

Michael Blättel soll sich zu Homburger Bundesligazeiten einen Bänderriss im Bett zugezogen haben.

Stefan Kuntz hat sich beim Aussteigen aus dem Mannschaftsbus auch die Bänder gerissen. Das verzögerte sein Nationalmannschaftsdebüt um zwei Jahre...

Jan-Peter hat gesagt…

Ja man hört die komischsten Geschichten! Mich wundert es immer nu, dass man nie was hört das sich die Kicker was beim Skifahren tun oder in Ihrem Sommerurlaub wenn sie mit ihren Kindern toben. Man darf gespannt sein was man in der Zukunft noch so hört :D