Freitag, 5. Dezember 2008

Herzlich Wilkommen!

Der Willkommensgruß gilt vor allem mir. Sonst dürften noch wenig Leute hier sein...

Ab heute werde ich hier genau den Senf zum aktuellen Fußballgeschehen dazugeben, den ich sonst meinen Freunden erzähle. Befürchtungen meinerseits folgend, dass ich ihnen bei der vollständigen Entfaltung meines Fachwissens irgendwann auf den Nerv gehe, habe ich mir nach langen Versuchen mit besprochenen Tonbändern (nix geworden), Briefen an Redaktionen von Sportzeitschriften (unbeantwortet) und Gesprächen mit fremden Tieren (nicht besonders fruchtbar) letztlich dieses so moderne Medium ausgesucht, die zumindest mir wichtig erscheinende eigene Meinung kundzutun.
Jeder, der oft vorm Fernseher sitzt und sich denkt, die haben doch alle keine Ahnung, ist hier wahrscheinlich gut aufgehoben. Mir geht es jedenfalls oft so, selbst wenn ich Kapazitäten wie Marcel Reif oder Bela Rethy lausche, und es wäre doch abwegig zu vermuten, dass niemand anderes so denkt.
Also viel Spaß beim Lesen und danke für's eventuelle Weiterempfehlen!

1 Kommentar:

emvau hat gesagt…

Endlich Analysen, die den Kern der Sache treffen!